Zwei Generationen – eine Leidenschaft!

Liebe Sammlerin, lieber Sammler!

Seit nunmehr 21 Jahren kennen Sie uns als seriöses Auktionshaus – inhabergeführt, innovativ und immer fair. Mindestens vier Mal im Jahr, jeweils im März, Juni, September und Dezember, veranstaltet anticomondo vielbeachtete Auktionen. Bieter auf der ganzen Welt sind dabei.

Die Liebe zu hochwertigem Blechspielzeug und Eisenbahnen, Puppen und Teddybären, Antiquitäten sowie Münzen und Medaillen liegt bei uns in der Familie: Seit einigen Jahren leitet mein Sohn Jannis Gärtner mit mir zusammen erfolgreich die Geschicke des Auktionshauses. Er ist studierter Historiker und ausgebildeter Auktionator.

Für unsere neuen Numismatik-Auktionen, die wir seit Ende 2019 sehr erfolgreich durchführen, ist mein Sohn Malte Gärtner ein absoluter Fachmann. Er absolvierte ein BWL-Studium und sammelte seine Erfahrungen in der numismatischen Abteilung eines großen Osnabrücker Auktionshauses.

Sie sehen: Kompetenz auf allen Gebieten und Freude an den wunderschönen Exponaten sind unser Erfolgs-Geheimnis.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie – sprechen Sie uns an!
Ihr Christian Gärtner, Inhaber und Geschäftsführer